Product 0 of 0

Erzi-Shop Summertime

Item #: 10068
Ready for shipping
  • Description
    content:
    6 plug elements
    1 handle
    1 awning
    11-part accessory set

    material:
    birch plywood, nature

    The assembly of the set is child's play. It can be easily disassembled and moved from one place to another. This Erzi ship has quite the kick!

    In less than a minute, the seven individual parts can be assembled with childish simplicity. The awning can be labelled with a name. The natural individual parts can be painted to provide individuality. The counter area offers a lot of space for large and small shop articles.
    In addition, the set contains colourful cut-out stickers for application to the Erzi shop and an 11-part accessory set. The set consists of a pan, tongs, bell, ice cream cone, ice cream wafer, yellow and pink ice cream scoops, ketchup, bratwurst, a container of Iglo fishsticks, and an apple.

    The Shop Summertime can be converted from a grocer's shop to a kitchen. Just turn the board with the hobs upwards, reverse the awning, and the stove is ready for use. In addition, the shop can be converted into an ice cream or grill stand.

    Do you want to take Erzi-Shop Summertime with you on the go? No problem! Turn a board and the grocer's shop or kitchen becomes a transport box. Just put the desired toys into the box and grab it by the handle.

    The various role-plays with Erzi-Shop Summertime support language, mental, and social development. In addition, it trains the further development of motoric skills and capabilities on the basis of stimulating interactions.
    • CE-Siegel
    • Made in Germany-Siegel
    dimension: 140x470x470 mm
    weight: 3.44 kg
    age: 3+
    material: Birkensperrholz
    surface: natur
Warning. Not suitable for children under 36 months.
Choking hazard.
Small parts and small balls.
Please keep manufacturer's reference.

Customers who bought this product also bought:

* incl. tax, plus shipping

Artikel 0 VON 0

Erzi-Shop Summertime

Art. Nr.: 10068
Sofort lieferbar
  • Beschreibung
    Inhalt:
    6 Steckelemente
    1 Griff
    1 Markise
    11-teiliges Zubehörset

    Material:
    Birkensperrholz, natur

    Kinderleicht aufgebaut, umgesteckt und von einem zum anderen Spielort mitgenommen. Dieser Erzi-Shop hat es wirklich in sich!

    In weniger als einer Minute sind die 7 Einzelteile kinderleicht zusammengesteckt. Die Markise kann mit einem Namen beschriftet werden. Die naturbelassenen Einzelteile ermöglichen einen individuellen, farbigen Anstrich. Viel Platz für große und kleine Kaufladenartikel bieten die Ablageflächen.
    Zusätzlich enthalten sind bunte Aufkleber zum Ausschneiden und Bekleben des Erzi-Shops und ein 11-teiliges Zubehörset. Das Set besteht aus Pfanne, Grillzange, Glocke, Eiskelle, Eiswaffel, eine gelbe und eine rosafarbene Eiskugel, Ketchup, Bratwurst, einer Dose Fischstäbchen von Iglo und einem Apfel.

    Der Shop Summertime kann vom Kaufladen zur Küche umgesteckt werden. Einfach das Brett mit den Herdplatten nach oben drehen, die Markise wenden und schon kann es auf dem Herd brutzeln. Außerdem kann der Shop in einen Eis- und in einen Grillstand verwandelt werden.

    Soll der Erzi-Shop bei keiner Gelegenheit fehlen? Kein Problem! Kurz ein Brett umstecken und schon wird Kaufladen oder Küche zu einer Transportkiste. Nur noch schnell das gewünschte Spielzeug mit hinein und am Griff angefasst.

    Die verschiedenen Rollenspiele mit dem Erzi-Shop Sommertime unterstützten die sprachliche, geistige und soziale Entwicklung. Er bietet eine Grundlage für reizvolle Interaktionen und schult somit die Weiterentwicklung von motorischen Fähig- und Fertigkeiten.
    • CE-Siegel
    Maße: 140x470x470 mm
    Gewicht: 3.21 kg
    Altersempfehlung: 3+
    Material: Birkensperrholz
    Oberflächenbehandlung: natur
Achtung. Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet.
Erstickungsgefahr.
Kleine Teile und kleine Kugeln.
Herstellernachweis bitte aufbewahren.
* inkl. MwSt., zzgl. Versandkosten